Über mich


Hier surfe ich

Mein Name ist Ramona Schindehütte.    Ich bin 1976 in Eisenach  geboren .

 

Beruf:

Ich habe Altenpflegerin gelernt  und dann noch eine Ausbildung als Floristin begonnen . Leider kam mir meine Tochter während der Ausbildungszeit dazwischen , sodass ich diese erstmal abbrechen musste . Ich habe den Beruf gemocht , weil ich dort krativ sein konnte , was ich sehr mag.

 

 

zu mir:

 

Während meiner Erziehungszeiten hab ich meinen Fabel für die Fotografie entdeckt . Schon vorher hat mein Schwiegervater , der ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf war ,mich versucht der Fotografie näher zu bringen . Durch die Kinder und meine 2te Leidenschaft meine Katzen,  hat sich die Fotografie immer mehr in den Vordergrund meines Lebens gedrängt . Ausprobiert hab ich dann in Urlauben , auf Feiern und auch in der Freizeit immer wieder zu forgrafieren. So hab ich gemerkt , wieviel Spaß mir das Fotgrafieren und das Bearbeiten macht.

Auch da , kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Aber ich möchte mehr . Ich möchte ab 2013 eine professionellen Kurs für Fotografie belegen und freu mich auf das was kommt......

 

meine Hobbys:

natürlich fotografieren , Basteln  und reisen